Preview Mode Links will not work in preview mode

Seelenschokolade mit Julia Colella | Sensibel, Stark & Selbstbewusst


Dec 22, 2021

Wie sie es geschafft hat ih die Sichtbarkeit zu gehen und so Erstgespräche & Kunden zu gewinnen - während ihrer Schwangerschaft & Elternzeit.

Karen hilft Frauen dabei in Beziehungen authentisch zu sein. Und einen besseren Zugang zu ihren Gefühlen und Bedürfnissen zu entwickeln.

Wir lernen nicht wie Beziehungen funktionieren! Und verlieren dabei uns selbst.

Was dabei hilft ist aus dem Kopf in den Körper wieder zu kommen. Und nicht nur bei dem anderen, dem Partner sein, sondern fühlen: „Wie geht es mir? Was macht das mit mir? Was für ein Gefühl ist dahinter? Was sind meine Bedürfnisse? Was will ich? Wie möchte ich leben?“

Hier geht es zum ErfolgsMagnet Business Coaching Programm:
http://erfolgs-magneten.de 

Hier findest du meine Webpage, alle Angebote & meinen Blog:
https://juliacolella.com