Preview Mode Links will not work in preview mode

Seelenschokolade mit Julia Colella | Sensibel, Stark & Selbstbewusst


Nov 19, 2023

🎉 Feiere mit mir mein 10-jähriges Seelenschokolade Jubiläum!

Zur Feier biete ich einen exklusiven Sale an! Vom 17.11. bis 25.11.2023 erhältst du satte 30% Rabatt auf meine drei beliebtesten Kurse!

https://bio.site/JuliaColellaSeelenschokolade

🚀 Aber das ist noch nicht alles! Als besonderes Highlight gibt es auch mein persönliches 1:1 Strategiegespräch für unglaubliche 150,- Euro statt 250,- Euro! Diese einmalige Chance gilt ebenfalls bis Samstag, den 25.11.2023. Du kannst deinen Termin auch im Dezember vereinbaren, ganz nach deiner Wahl.

https://calendly.com/seelenschokolade/coaching-strategiegespraech

🌟Sei dabei, um von meinem Erfahrungsschatz zu profitieren und deine persönliche Entwicklung zu fördern! Hol dir die Tools & das Wissen, um dein volles Potenzial zu entfalten.