Preview Mode Links will not work in preview mode

Seelenschokolade mit Julia Colella | Sensibel, Stark & Selbstbewusst


Nov 24, 2021

Eine Kundin fragte mich, wie meine 3 Kurse entstanden sind. Das ist eine sehr spannende Frage, denn diese 3 Kurse sind durch mein Leben, meine Geschichte und mein Weg zu Heilung entstanden.

Wenn ich auf mein Leben zurückblicke, sehe ich 3 große Entwicklungs-Schritte, die ich erreichen wollte und erreich habe.

Was sind deine Lebensziele? Welche hast du schon erreich, welche möchtest du noch verwirklichen.

Lass dich von dieser Folge inspirierend, deine Träume zu verwirklichen. Denn du kannst alles schaffen in deiner Zeit und auf deine Art & Weise.

Hier geht es zum GlücksKurs
https://online-seminar-glueck.de 

Hier geht es zum Kurs „Fein Fühlen & Stark Sein“
https://juliacolella.com/online-kurs-sensibilitaet-fein-fuehlen-und-stark-sein/ 

Hier geht es zum Kurs „Clever mit Geld“
https://juliacolella.com/clever-mit-geld-money-love-online-kurs/