Preview Mode Links will not work in preview mode

Seelenschokolade mit Julia Colella | Sensibel, Stark & Selbstbewusst


Dec 10, 2022

Heute habe ich meine wundervolle Klientin Selia als Gast in meinem Podcast. Ich freue mich vom ganzen Herzen, diese wundervolle Folge mit dir teilen zu können. 

"Durch Deine liebevolle, strukturierende Expertise konnten Knackpunkte in meinem großen Thema erkannt und in Lösung gehen.
Ich bin so dankbar, Dich als Mentorin gefunden zu haben, insbesondere die "Bauchlage-Übung"zentriert mich bei der Umsetzung der gesetzten Ziele immer wieder.
In besonderer Erinnerung behalte ich eine HypnoseSession bezüglich Mitarbeiter, die absolut atemberaubend war.
Sowohl vor Ort bei Dir, als auch für mich ein Gamechanger.
Zeitnah danach arbeiten 3 Mitarbeiter (2 Freelancer -Sozial-Media und Backoffice, 1 Mitarbeiter IT Bereich und Gebäudesupport) sowie 1 Assistentin bei Ausbildungen, Workshops, Seminaren mit mir.

Als Mentorin in den 1:1 Calls gibst Du so unendlich viel kostbares Wissen,
bringst strukturiert die Dinge auf den Punkt und übermittelst diese wichtigen Eckpunkte als Zusammenfassung per Email.
Ich würde Dich jederzeit voller Freude erneut wählen.
Von Herzen Dank." 
In Liebe Selia

Link zur Webpage: www.roswitha-simon.net 

 

⭐️Buche dir hier dein Strategiegespräch mit Julia⭐️
https://calendly.com/seelenschokolade/coaching-strategiegespraech 

💎Hier geht es zum ErfolgsMagnet Programm💎
https://erfolgs-magneten.de