Preview Mode Links will not work in preview mode

Seelenschokolade mit Julia Colella | Sensibel, Stark & Selbstbewusst


Feb 25, 2023

Heute habe ich eine Werbeanzeige gesehen die verspricht, mit einer Coaching Ausbildung alle seine tiefsitzenden Traumata zu heilen, alle Traumata seiner Kunden zu heilen & natürlich auch noch energetisch Kunden anzuziehen ohne etwas dafür zu tun.

Psychologie & Psychotherapie können quasi abgeschafft werden. Marketing gleich mit.

Interessant oder?

Denn das schlimme ist, dieses Marketing FUNKTIONIERT.

Es zieht genau die Menschen an, die nichts für ihren Erfolg tun wollen. Die einer Illusion hinterherrennen von: “Ich lieg an Pool und verdiene ohne Arbeit easy eine Millionen.”

 

⭐️Buche dir hier dein Mentoring Call mit Julia⭐️
https://calendly.com/seelenschokolade/coaching-strategiegespraech

Zur Webpage: https://juliacolella.com