Preview Mode Links will not work in preview mode

Seelenschokolade mit Julia Colella | Sensibel, Stark & Selbstbewusst


Nov 26, 2022

Heute habe ich die wundervolle Melanie zu Gast! 
Sie hat ein extremes Detox gemacht und wird ihre Erfahrungen und Vorteile der Entgiftung mit uns teilen. Ich freu mich, die wundervolle Neurodermitis Expertin Melanie ein zweites Mal in meinem Podcast interviewen zu dürfen und wünsche dir viel Spaß bei dieser wundervollen Folge. 

Link zur Melanies Website: 
https://www.melaniewieseler.com/  

 

Wow! 200 Podcast-Folgen! 

Zu diesem Anlass mache ich ein Gewinnspiel bis zu meinem Geburtstag am 11.Dezember 2022 und verschenke tolle Gewinne!

Was du gewinnen kannst:

1x Platz in meinem Kurs „Finde deine Berufung“
1x Platz für meinen Money Mindset Kurs „Clever mit Geld“
1x Platz für meinen Online Kurs „ Fein Fühlen & Stark Sein“ 
1x Platz in meinem exklusives persönliches Coaching, wo ich dich one on one begleite dein Potenzial zu entfalten. 
1x Geschenkbox die zu dir nach Hause kommt 
Alles was du dafür machen darfst:

Meinen Podcast abonnieren
Wenn dir der Podcast gefällt, eine 5 Sterne Bewertung geben und eine Rezension schreiben 
Empfehle den Podcast weiter an mindestens eine Person, mache von der Empfehlung einen Screenshot und schicke mir den Screenshot per E-Mail an „kontakt@seelenschokolade.com“
(Solltet du Itunes nicht haben kannst du alternativ den Podcast auf Spotify oder YouTube abonnieren & bewerten)

Viel Glück!