Preview Mode Links will not work in preview mode

Seelenschokolade mit Julia Colella | Sensibel, Stark & Selbstbewusst


Apr 20, 2022

Hast Du manchmal Gedanken in Deinem Kopf, die Dich nerven? Fühlst Du Dich manchmal als Opfer Deiner Umstände? Erzählst Du Dir manchmal, was alles nicht geht? Hast Du Angst den nächsten Schritt zu gehen?

Hast Du das Gefühl, dem Schicksal ausgeliefert zu sein? Oder jetzt nichts an Deinem Leben ändern zu können?

Findest Du ständig Ausreden wie: Ich hab doch Kinder, ich muss die Miete zahlen, ich habe Schulden, ich muss erst noch meinen Kredit abbezahlen, ich bin nicht gut genug, ich bin schon zu alt, ich kann doch nicht …

Aber was wäre, wenn es DOCH ginge? Wenn Du Dein Leben noch heute verändern könntest?

Ich sag Dir was: Genau das geht!
Und in der heutigen Podcast Folge gebe ich Dir Tipps, wie das geht.

Du bist die einzige Person, die es verändern kann.

Hol Dir Deine Macht über Dein Leben jetzt zurück. Gehe Schritt für Schritt nach vorne, auch wenn Du Angst hast.

Ja das braucht Mut. Aber Mut bedeutet nicht, angstfrei zu sein. Mut bedeutet zu handeln und weiterzugehen, obwohl man Angst hat.

Ich glaube immer an das beste in Dir. Denn das Verdienst Du. Jemanden der an das Beste glaubt, gerade dann wenn Du es nicht sehen und greifen kannst. Jemanden der Deine besten Seiten hervorbringt. Du kannst so viel mehr. Du bist ein wertvoller Mensch. Ich fühle Dich. Worauf wartest Du? Gehe Deinen Weg selbstbewusst.

Links zur Podcastfolge:

Du möchtest gern noch mehr Seelenschokolade für Dich?

►► Hier geht es zu deinem persönlichen Life Coaching:
         https://seelenschokolade.de/life-coaching/
  
►► Du möchtest erfolgreich mit deinem eigenen Business starten? Dann werde ein Erfolgsmagnet!
https://seelenschokolade.de/business-coaching/  

Folgende 3 Online Kurse kann ich anbieten:
 
►► Lerne wie ein positives optimistisches Kraftvolles Leben für dich funktioniert mit meinem Online Glücks Seminarhttp://www.online-seminar-glueck.de  

►► Der Online Kurs "Fein Fühlen und Stark Sein" unterstützt dich dabei deine eigene Persönlichkeit zu stärken und selbstbewusst zu sein. 
https://seelenschokolade.mykajabi.com/fein-fuhlen-stark-sein 

►► Der Online Kurs "Clever mit Geld - Money Love" unterstützt dich dabei ein starkes Mindset aufzubauen und sein Selbstwertgefühl zu stärken. Um mehr Fülle und Wohlstand im Leben zu manifestieren. 
https://seelenschokolade.mykajabi.com/money-love-online-kurs