Preview Mode Links will not work in preview mode

Seelenschokolade mit Julia Colella | Sensibel, Stark & Selbstbewusst


Apr 20, 2022

Fühlst du dich schnell angegriffen oder verletzt?
Egal ob Kritik, blöde Bemerkungen oder „witzige“ Kommentare – du nimmst alles persönlich?
Viele meiner Klienten haben das Problem, dass sie alles so persönlich nehmen. Früher ging’s mir auch so und damit hatte ich mich nicht gut gefühlt.

Zum Glück hab ich verstanden, dass es auch anders geht:
Ich habe gelernt, dass es einzig und allein MEINE Entscheidung ist, ob ich etwas persönlich nehme oder nicht!

 


In der heutigen Folge verrate ich dir meine 8 besten Tipps, mit denen du einen Zustand innerer Freiheit erreichen kannst.

Die Freiheit, nichts mehr persönlich zu nehmen und SELBST zu entscheiden, was du an dich ranlässt und was nicht. Außerdem erzähle ich dir woran es liegt wenn man Dinge so persönlich nimmt. Es gibt nämlich 4 Hauptgründe die dahinter stecken, welche ich dir in dieser Folge verrate.

Du möchtest gern noch mehr Seelenschokolade für Dich?

►► Hier geht es zu deinem persönlichen Life Coaching:
►► Du möchtest erfolgreich mit deinem eigenen Business starten? Dann werde ein Erfolgsmagnet!

Folgende 3 Online Kurse kann ich anbieten:
 
►► Lerne wie ein positives optimistisches Kraftvolles Leben für dich funktioniert mit meinem Online Glücks Seminarhttp://www.online-seminar-glueck.de  

►► Der Online Kurs "Fein Fühlen und Stark Sein" unterstützt dich dabei deine eigene Persönlichkeit zu stärken und selbstbewusst zu sein. 
►► Der Online Kurs "Clever mit Geld - Money Love" unterstützt dich dabei ein starkes Mindset aufzubauen und sein Selbstwertgefühl zu stärken. Um mehr Fülle und Wohlstand im Leben zu manifestieren.