Preview Mode Links will not work in preview mode

Seelenschokolade mit Julia Colella | Sensibel, Stark & Selbstbewusst


Jul 30, 2022

In der heutigen Folge gebe ich einen ehrlichen Einblick in die Vorteile und Nachteile von einer Selbstständigkeit.

Was ist wichtig für eine erfolgreiche Selbstständigkeit?

Ich spreche über Vorurteile wie z.B. man müsste bei einem Online Business täglich präsent auf Social Media sein. Außerdem geht es darum, wie du deine individuelle Positionierung finden kannst.  

💎Hier geht es zum neuen ErfolgsMagnet Programm, indem ich dir helfe dein erfolgreiches Business innerhalb von 3 Monaten aufzubauen💎
https://erfolgs-magneten.de 

Bewerbe dich jetzt für einen von 20 Plätzen. Start ist der 28.August, die Anmeldung schließt am 25. August. Ich freue mich sehr über deine Bewerbung und dein tolles Projekt. 😁