Preview Mode Links will not work in preview mode

Seelenschokolade mit Julia Colella | Sensibel, Stark & Selbstbewusst


May 8, 2022

Viele meiner Kundinnen fragen mich, wie sie mehr Kunden gewinnen können.

Und immer öfters kommt die Frage auf:
Kann ich mit meinem Business auch erfolgreich sein ohne Social Media? 

 

Neue Situationen & Erfahrungen erfordern, dass wir neues Lernen & neue Wege beschreiten dürfen.

Durch meine eigene Erfahrung musste ich die Schatten Seiten von Social Media kennenlernen und mich fragen... will ich das (langfristig noch)? 

Es geht übrigens nicht darum, deine Social Media Accounts nun zu löschen, sondern darum bewusster mit Social Media umzugehen.

Nutze die Reichweite, die du bereits aufgebaut hast.

Nutz auf Social Media, was für Dich funktioniert, lass los, was Dir daran schadet. ♥️

Genau darum geht es in der heutigen Podcastfolge.

Hör gerne rein, wenn das ein spannendes Thema für dich ist!

🦩Hier findest du meine Webpage, alle Angebote & meinen Blog:
https://juliacolella.com 

Buche dir hier dein erstes 1:1 Coaching mit mir:
https://calendly.com/seelenschokolade/coaching-strategiegespraech