Preview Mode Links will not work in preview mode

Seelenschokolade mit Julia Colella | Sensibel, Stark & Selbstbewusst


Nov 22, 2021

In der Arbeitswelt können hochsensible Menschen, auch hochsensible Männer, mit schwierigen Situationen konfrontiert werden

In den über 9 Jahren, wo ich nun schon Coachings für sensible Leistungsträger gebe, ist mir aufgefallen, dass sich Themen immer wiederholen. Welche dies sind und wie wir diese lösen können, bespreche ich in der heutigen Podcastfolge. 

Zu all diesen Herausforderungen der Hochsensibilität im Arbeitsmarkt und im eigenen Business habe ich DIE Lösung für dich!  💞

⭐️Gemeinsam mit dir löse ich diese und noch viele weitere Herausforderungen, in meinem Kurs „Fein Fühlen und Stark Sein“, dieser ist noch bis Samstag 27.11. um 20% reduziert.⭐️

https://juliacolella.com/online-kurs-sensibilitaet-fein-fuehlen-und-stark-sein/