Preview Mode Links will not work in preview mode

Seelenschokolade mit Julia Colella | Sensibel, Stark & Selbstbewusst


Aug 29, 2021

Heute geht es in der Podcastfolge um den Anfang der Selbstständigkeit. Und um die Antwort auf die Frage: Wie gewinne ich meine ersten Kunden?

Ich habe darüber reflektiert, wie ich meinen ersten Monate im Business begonnen habe. Daraus habe ich essentielle Punkte extrahiert, die für deinen Start unglaublich wichtig sind.

Erfahre in dieser Podcastfolge:

  • Wie du Kunden gewinnen kannst auch ohne große Reichweite.
  • Auf welche Punkte du bei deiner Positionierung achten darfst.
  • Wie du den Fokus in deinem Business ausrichtest und in deine Kommunikation einfließen lässt.
  • Wie du Interessenten dazu bringst mit dir zu interagieren.
  • Wie Interessenten zu Kunden werden.

Ich habe den LIVE Workshop „Starte dein eigenes Business ohne große Reichweite“speziell für Dich geplant. 🙌🏻

90 min kostenloses Coaching, vollgepackt mit komplett neuen Möglichkeiten für Dein neu expandierendes Online Business.🚀💥

🎁Zusätzlich bekommst Du 2 Boni von mir zum Workshop dazu geschenkt:
1. Zum Workshop das passende Workbook als Download📒
2. Du bekommst meine Kundengewinnung-Meditation, um die Menschen anzuziehen mit denen du gerne zusammenarbeiten möchtest. 🧘🏻‍♀️🎶

🗓 Der Workshop findet am Dienstag, 7. Sep.21 um 19 Uhr statt
📍 LIVE im Webinar (Zugang bekommst Du nach Deiner Anmeldung)
💰 Investition: Komplett kostenfrei
🎬Ja, es gibt auch eine Aufzeichnung (für 5 Tage lang nach dem Webinar)

Hier kannst du dich anmelden:
https://www.seelenschokolade.com/webinar-anmeldung 

💫Am 26. Sep 2021 startet das letzte mal für dieses Jahr mein ErfolgsMagnet Programm. Der nächste Durchgang ist frühestens Ende 2022. 


💫3 Monate Mindset Transformation & Durchstarten - damit dein Business kein Hobby bleibt.


Im ErfolgsMagnet Mentoring helfe ich einer kleinen Gruppe von Frauen ihr Online Business mit ihrer Dienstleistung aufzubauen. Mit dem Programm konnte ich so vielen Coaches, Beraterinnen, Yoga Lehrerinnen und Expertinnen schon helfen in ihr erfolgreiches Business zu rocken. 🚀
https://seelenschokolade.mykajabi.com/erfolgsmagneten-2021